» Über uns

An dieser Stelle ein paar Informationen über uns. Wer macht hier was und was wird mit dieser Webpräsenz bezweckt? Wir geben Antworten! Weitere Fragen und Antworten zu unserem Informationsangebot sind unter FAQ nachzulesen.

Infos zum Herausgeber

Über den Herausgeber:

Dennis ist der kreative Kopf von MAS Fair Financialcompares. Ihm ist Transparenz wichtig, deshalb stellt er seinen Besuchern diese hilfreiche Webpräsenz zur Verfügung. Seiner Meinung nach ist ein informativer Kreditvergleich enorm relevant, um eine Vorauswahl treffen zu können. Kreditzinsen, Monatsraten und Kreditlaufzeiten sollten vorab verglichen werden, so sagt er.

Dennis ist Redakteur, Programmierer und Designer, dabei hat er stets ein Händchen für innovative Layouts und Farben. In seiner spärlichen Freizeit frönt er dem Kickboxing und dem Schachsport. Daneben hat er auch ein Faible für gute Literatur. Dennis möchte mit dieser Webpräsenz bestmöglich über Kredite informieren. Er sagt, bei Krediten dient eine gute Übersicht der Orientierung.

Über die Content- und Portalmanagerin:

Jenny ist die Schreibfee von MAS Fair Financialcompares, denn sie schreibt die informativen Texte auf diesen Seiten. Sie ist für den Content zuständig und in ihrer Freizeit sind Pferde nicht weit. Denn Anitas Hobby sind Pferde und Judo. Ein eigenständig durchgeführter Kreditvergleich ist heute Pflicht, um den geeigneten Kreditanbieter zu ermitteln, so sagt sie. Anita ist zudem zuständig für Medien, Marketing, Interviewanfragen und Pressevertreter, die zum Beispiel mehr über uns erfahren wollen.

Über unsere Intention:

Unsere Intention ist es, ein informatives Projekt bereitzustellen, welches anders ist. Damit meinen wir, dass ein Kreditvergleich nicht nur die gesuchten Informationen bereithalten sollte, sondern auch Spaß am Vergleichen bieten muss. So versuchen wir zum Beispiel durch eine einzigartige und individuelle Farbgebung, den Kreditvergleich zum Erlebnis für unsere Besucher zu machen. Die klare und verständliche Menüstruktur soll zudem für eine nutzerfreundliche Usability sorgen.

Über unser Projekt:

Mit unserem Projekt möchten wir unseren Besuchern dienen. Wir möchten erreichen, dass unsere Besucher zufrieden sind, weil sie alle notwendigen Informationen gefunden haben. Mit unseren modernen und tagesaktuellen Kreditvergleichsrechnern sollte dies problemlos möglich sein. Damit die gesuchten Informationen schneller und gezielter abrufbar sind, haben wir einige Kreditvergleiche bereits mit der gewünschten Kreditsumme voreingestellt. Unser Projekt versorgt Sie mit allen relevanten Informationen rund um Kredite. Dabei achten wir darauf, dass unsere Besucher neben den wichtigsten Kreditkonditionen sogar viele sekundäre Kreditkonditionen vergleichen können.

Weitere nützliche Informationen und Vergleichsmöglichkeiten für zukünftige Kreditnehmer:

Nach oben ^

Kredite nach Kreditbetrag

Weitere Infos zum Thema